Willkommen bei Domenico Russo

Live-, Tour- & Studiodrummer

Educator - Drumcoaching - Schlagzeugstudium

Coach - Mentaltraining - Neurofeedback
Brain-, and Bodyhacking
Author


Mit mentaler Stärke  auf dem Weg zu einem Spitzen-Musiker. 

Die mentalen Anforderungen beim Schlagzeug spielen sind sehr hoch. Das Mindset, Spielverhalten, Bewegungsabläufe, optimale Spieltechnik und Konzentration lassen sich ganz einfach verbessern, wenn auch die mentalen Voraussetzungen geschaffen sind.

Schlagzeugunterricht für alle Stufen, von Anfänger bis Profi. 

Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ich biete individuellen Schlagzeugunterricht für alle Altersgruppen. Entdecke die Freude am Schlagzeugspiel mit massgeschneidertem Unterricht, angepasst an deine  Ziele und Fähigkeiten.

Auf Wunsch kann ich auch in Kombination dazu Mentaltraining und/oder Neurofeedback anbieten. 


Häufig gestellte Fragen

Welche Dienstleistungen bieten Sie?

Ich unterrichte Schlagzeug, biete ein fundiertes Schlagzeugstudium an und Mentaltraining-Coaching.

Bieten Sie Gruppenunterricht an?

Nur, wenn ich Workshops organisiere und beim Schlagzeugstudium an im Rahmen der Swiss Music Academy.

Wie kann ich mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch anmelden?

Du kannst mich ganz einfach über das Kontaktformular auf meiner Website für ein Beratungsgespräch anmelden.


“Der Unterricht bei Domenico war eine fantastische Erfahrung. Sein Engagement und seine Leidenschaft für Musik haben mich wirklich inspiriert und meine Fähigkeiten verbessert.”

— Andy Müller


Kontaktiere uns

Kontaktiere mich noch heute, um  deine Schlagzeugstunden oder ein Coaching-Termin  zu vereinbaren!

Standort

Domenico Russo

info@swiss-music-academy.ch

Swiss Music Academy

Wehntalerstrasse 6 

8154 Oberglatt


Über mich

Domenico Russo ist ein erfahrener Schlagzeuglehrer - Coach mit einer Leidenschaft für die Förderung von Musikalität und Kreativität. Mit mehr als 25 Jahren Unterrichtserfahrung schaffe ich eine inspirierende Lernumgebung, in der meine Schüler:innen ihr volles musikalisches Potenzial entfalten können. Dasselbe kann ich auch im Bereich Mentaltraining anbieten.